Donnerstag, 28. August 2014

Kurzer Rock-RUMS zum kurzen Sommerintermezzo

Man kann es kaum glauben, die Sonne lässt sich doch noch einmal kurz blicken. Deshalb wird nur kurz gebloggt und stattdessen das laue Wetter genossen. Genauso schnell wie der Post entstand auch der Rock. Wie immer Pi mal Daumen zugeschnitten aus dem Stöffchen, das partout beim letzten "Ich hol mir nur kurz mal Schrägband"-Besuch beim lokalen Stoffdealer nicht liegenbleiben wollte. Kurz ein Jersey-Bündchen dran, fertig ist der perfekte Sommer-Wohlfühl-Rock. Und da ich seit dem Geburtstag meiner Tochter im Blümchen-Rosetten-Rausch bin, musste aus einem Restefitzelchen noch kurz eine Anstecknadel dran, damit die Kombi noch besser passt. Die blasse Haut verdanke ich übrigens nicht diesem "Sommer", die ist immer so ;)

Ich hoffe, die anderen Rumserinnen haben auch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen und geh mal hier Inspirationen kucken.

Kommentare:

  1. Hey, da haben wir ja beide gerockt!!
    Deinen Rockschnitt finde ich auch sehr schön, und der Stoff ist toll!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ach - und noch ein Rock :-)
    Sehr schön und ja, bei uns ist heute auch ein kurzes Sommerhoch angekommen.
    So schön, das muß man gleich genießen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Rock. Vielleicht trau ich mich auch mal an nen Rock.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock ist toll geworden!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen